Letztes Feedback

Meta





 

Blick in die Welt

Wahlen - AfD - Lauter Sieger - Katalonien - Nationalismus - Hurrikan, die Vierte - Schmutzkübelkampagnen - Trump - Waffenlobby - Unvernunft überall - scheigende Mehrheiten - Jamaika Koalition - Extremismus - der unendliche Brexit - kaputte Politik - herbstanfang - Schuld sind nur die anderen - Verrohung - Drogen - falsche Ideale - Realitätsverlust - Angst - Zukunft? Welche Zukunft? - Atombomben - Drohungen - Jugend ohne Perspektiven - Alte ohne Vergangenheit. Die Welt ist ein Irrenhaus zu dem jemand den Schlüssel weggeworfen hat und jetzt kann niemand mehr hinaus. Bleibt nur die Hoffnung, dass irgendwo ein Zweitschlüssel versteckt ist und gefunden wird, bevor alles zu spät ist.

9.10.17 20:36, kommentieren

Werbung


Wochenmitteilung

Es ist wieder einmal Zeit für den wöchentlichen Blog oder die wöchentliche Belästigung durch diesen Blog. Allzu viele werden es abe zum Glück nicht sein, denn soweit ich das beurteilen kann, verirren sich nur wenige Leute auf meine Seite.

Das liegt auch daran, dass ich sie nie publik gemacht habe, d.h. ich habe sie öffentlich gemacht. Ich schreibe meine kleinen Weisheiten und das war es. Irgendwie gerade das Gegenteil, von der Idee vomm Bloggen. Aber ich bin kein Freund der social networks, zu denen Blogs sicherlich auch gehören. Mahe als diese kleinen MItteilungen sollen es aber auch nicht sein.. Es ist eine Art digitales Tagebuch, nicht mehr und nicht weniger. Ein Zeitvertreib geringen Ausmaßes. 

Nun, zur Zeit verbringe ich mein Dasein zu Hause, zwangsweise. Erhole mich vom letzten Spitalsaufenthalt und warte darauf, dass meine Wunden ordentlich verheilen. aber all das habe ich in den vergangenen Blogs ohnehin ausgeführt und man soll sich ja nicht wiederholen. 

Nur soviel: Die Arbeit geht mir (noch) nicht ab, das wird sich aber noch ändern. Solange ich aber mit meiner Zeit etwas anfangen kann, wird das noch dauern.

2.10.17 19:54, kommentieren