Letztes Feedback

Meta





 

Montag

Heute ist ein eher unerfreulicher Tag. Gerade eben habe ich erfahren, dass es wahrscheinlich heure nichts wird mit Urlaubfahren. Der Termin zu dem wir fahren wollten ist ausgebucht. Wenn sich nicht noch etwas ergibt, dann... Schade!

Wenigstens geht es dem Hund wieder besser, am Freitag erfahren wir dann mehr. Ansonsten ist es wieder einmal ein typischer Montag. Wochenanfang! Noch unendlich viel Zeit bis zum Wochenende! Zeit, die selbst genutzt, scheinbar kaum vergehen mag.

Der Hammer heute aber war der Blick in den Klander. Die Sommerzeit raubt uns am kommenden Wochenende wieder einmal eine wertvolle Stunde Schlaf. Tolle Einführung! Kein Mensch braucht das. Ich frage mich, wer sich solche unsinnigen Dinge eigentlich ausdenkt.

Mir wird diese Stunde Schlaf fehlen, im wahrsten Sinne des Wortes, denn bis ich mich von diesem unnötigen Jet  Lag erholt habe, vergeht einige Zeit, genauer Wochen. So bis Mai.

Und wenn ich mich dann endlich an die Sommerzeit gewöhnt habe , dann wird wieder die Normal - oder Winterzeit eingeführt! Wenoigstens habe ich dann wieder eine Stunde mehr Schlaf.

Obwohl insgesamt gesehn ist das ganze ein Nullsummenspiel, so wir etwa die Zinsen am Sparbuch.

Jetzt fängt es auch noch zu regnen an. Man sieht also: ein ganz normaler Montag. Kann nur noch besser werden. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben.


20.3.17 17:32

Letzte Einträge: Blick in die Welt, Herbst, Das Kreuz mit unerledigten Vorhaben, Allerseelen, Herbst - November - Öde, Der erste Arbeitstag nach langer Zeit

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen