Letztes Feedback

Meta





 

Der erste Arbeitstag nach langer Zeit

Heute war, d.h. ich bin es noch, das erste Mal seit knapp neun Wochen wieder in der Arbeit, in meiner Schule. Man sollte es nicht für mglich halten, aber zeitweilig stand ich ein wenig neben meinen Schuhen. Dabei hat sich nichts geändert, was auch. Nur die ersten Klassen sind neu und deren Mitglieder werde ich auch nich früh genug kennenlernen. 

Nun, ich muss mich erst noch ein bißchen zurechtfinden, erst meinen Rhythmus finden. Dafür lasse ich mir aber Zeit in dieser ersten Arbeitswoche, diesen Luxus gönn ich mir und zum Glück wird er mir auch geboten.

Gefreut hat es mich, dass mich viele meiner Kollegen und Kolleginnen so herzlich begrüßt haben. Ich bin ihnen doch ein wenig abgegangen. naja, ob die Freude anhalten wird, wird sich in den kommenden Tagen und Wochen zeigen. Aber es tut gut, so begrüßt zu werden. 

Jetzt habe ich noch einiges zu erledigen und dann geht es wieder nach Hause, mit dem ersten Tag darf ich ganz zufrieden sein. Mal sehen, wie es weitegeht. 

13.11.17 16:55

Letzte Einträge: Vorweihnachtliche Fahrt nach Nürnberg, Relativität, Es weihnachtet, Gute Vorsätze, Gute Vorsätze, Klimawandel

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen