Letztes Feedback

Meta





 

Kurze Stellungnahme

Die Schule hat mich wieder! Der Empfang war warm und liebenswürdig, sowohl von Kollegen, als auch von den Schülern. Und den Kolleginnen und Schülerinnen. 

Die erste Woche war noch recht ruhig und unangestrengt, aber jetzt geht es los. Die Lernstunden sind eingeteilt, die Zeit , zumindest bis Weihnachten festgelegt mit Terminen Veranstaltungen und anderem.

DAuert ohnehin nicht mehr lange, gerade noch knappe fünf Wochen, dann steht das Christkind - hoffentlich -  nicht vor, sondern in der Tür mit vielen bunten Geschenken.

Die Zeit seit Sommer ist irgendwie verflogen, schneller als im Vorjahr, subjektiv gesehen jedenfalls. Ich für meinen Teil kann nur hoffen, dasss es so schnell bis zum Frühling weitergeht. Umso schneller geht der scheußliche Herbst vorüber und der Winter gleich mit.

Die Zeit bis dahin, bis zum Frühling nämlich, werde ich mir schon gut vertreiben zu wissen. Pläne dazu habe genug. Die spannende Frage ist, ob ich sie auch verfolgen werde.

20.11.17 15:24

Letzte Einträge: Vorweihnachtliche Fahrt nach Nürnberg, Relativität, Es weihnachtet, Gute Vorsätze, Gute Vorsätze, Klimawandel

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen