Letztes Feedback

Meta





 

Leider Leider

Gerade vorher habe ich einen Text zum sonnigen Herbst verfasst und gesendet. Denkste!!!Leider kommt die Mitteilung, ich müsste mich wieder einloggen, weil ich zu lange drinnen war?!?!?!?!Super, der Text ist futsch und gesendet ist gar nix.Wozu diese Scheiße?? Wer würde sich schon in meinen blog einmischen? Und warum darf es nicht auch einmal länger dauern?Na dann halt nicht. Allerdings Service schaut auch anders aus.

8.10.18 14:41

Letzte Einträge: Auf dem Weg zu einem Hund, Beim Hundezüchter, Kilometerservice, Wieder da, Ausgelaugt und matt, Erschöpfung Teil2

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (8.10.18 20:50)
So gings mir schon x-mal. Inzwischen kopiere ich meine Texte in die Maus, bevor ich auf "senden" klicke. Ist echt übel und man kann echt sauer werden, weil die erste Niederschrift der Gedanken meist auch die beste ist.

Schönen Abend trotzdem noch, PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen