Letztes Feedback

Meta





 

Was wohl kommen wird

Das war es nun. 2018 ist wieder Geschichte, es darf angenommen werden, dass in den letzten beiden Stunden nichts Besonderes mehr geschehen wird, obwohl,... so genau weiß man das heutzutage auch wieder nicht, oder es ist besser, wenn man es nicht so genau weiß.Es stellt sich die Frage, was 2019 nun wohl bringen wird. Sicherlich nicht die guten Vorsätze, die da und dort gefasst werden, um möglichst schnell wieder dem vergessen anheim zu fallen. Allerdings sollte man in Zeiten wie diesen vielleicht vorsichtig sein mit den Erwartungshaltungen. Andererseits wiederum kann man auch dem Gedanken anhängen, dass es schlimmer kaum noch kommen kann.Die meisten von uns haben ohnedies keine Zeit, sich it solchen Gedanken allzu lange auseinanderzusetzen, weil das Leben und seine täglichen Anforderungen sie schon ab morgen wieder voll fordern werden. Sei es finanzieller Natur, in der Arbeit, Familie etc., etc.In diesem Sinne kann man allen nur eines wünschen: Das ein jeder so gut es ihm gelingt über die Runden kommt, bis zum nächsten Jahreswechsel. Na dann: Alles Gute!!!!

31.12.18 19:59

Letzte Einträge: Der letzte Sommertag, Herbstdepression, Die lieben Tiere, Das liebe Katzenvieh, Beziehungsende, Tücken der Technik

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Embalagens para Ovo de COlher / Website (31.12.18 20:08)
Fabricamos diversos modelos de embalagens para ovos de colher https://www.ditudoembalagens.com.br/caixas-para-ovo-de-colher-e-ovo-de-pascoa

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen