Letztes Feedback

Meta





 

Deja - vu

Zu Jahresbeginn wieder ein Deja - vu: Weihnachten teilweise frühlingshaft warm und knapp nach Neujahr kommt der Winter mit aller Macht!Also alles wie gehabt. Nur dass das schon lästig ist. Zu den Feiertagen und auch vorher hört man u.a. "Let it snow, let it snow, let it snow und was passiert? Nichts.Es mag für die Skigebiete ja ein Segen sein, wenn es genügend schneit, allerdings glaube ich nicht, dass man irgendwo Freude mit dem plötzlichen Wintereinbruch hat, aber hier zu Hause brauche ich keinen Schnee und kein Eis mehr.An den Feiertagen wäre es nett und schön gewesen, zudem hätte es, zumindest bei mir, ein paar sentimentale Gefühle stärker angeregt, wenn es an Weihnachten geschneit hätte. Jetzt macht das alles einfach nur Ärger.Vielleicht kann jemand da oben es für das nächste Mal als Überraschung schneien lassen wenn es angebracht ist!

6.1.19 18:11

Letzte Einträge: Nürnberg, wie jedes Jahr, Frohes Weihnachten, Was wohl kommen wird, Zu diesem Blog, Zu diesem Blog weitere Gedanken

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen