Letztes Feedback

Meta





 

Auf dem Weg zu einem Hund

Meine Frau und ich haben uns entschlossen, uns wieder einen Hund zu nehmen. Der letzte ist vor knapp zwei Jahren gestorben.Sie hat lange gebraucht, um über den Verlust hinwegzukommen, auch für mich war es nicht einfach.Aber jetzt ist es wieder soweit. Kommende Woche fahren wir zu einem Züchter und sehen uns einmal dort um. Was es wird? Ein Portugiesischer Wasserhund. Ich habe auch nicht gewusst, dass es so etwas gibt. In einer Dokumentation wurde ich aufmerksam auf diese Rasse. Sie ist dem Pudel nicht unähnlich.Vor allem aber soll er laut Beschreibung ein recht zugänglicher, friedlicher Hund sein, der auch für Therapien verwendet wird.Ach ja, der ehemalige US - Präsident Obama hatte einen für seine Kinder.

12.2.19 16:49

Letzte Einträge: Zu diesem Blog, Zu diesem Blog weitere Gedanken, Sinnloses Geschwätz?, Beim Hundezüchter

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen