Letztes Feedback

Meta





 

Krank in den Ferien

Osterferien! Wenigstens das Wetter stimmt. Wer kennt es nicht: Da hat man endlich Urlaub oder Ferien und dann kann man diesen / diese nicht genießen weil man krank darnieder liegt oder sich zumindest so fühlt.Bei mir geht das schon seit Wochen. Seit meinem Erschöpfungszusammenbruch, wenn man das so nennen darf, geht es mal bergauf, mal bergab. Es hat sich sicher einiges gebessert, aber im Moment geht es mir wieder schlechter. Da ist zunächst die Blase, die anscheinend beleidigt ist und sich rächt. In der Nacht bekomme ich regelmäßig heftige Kopfschmerzen, die Anzeichen einer leichten Dysreflexie und habe meine Müh´und Not halbwegs "Trocken" aus der Sache zu kommen. wer wie ich querschnittgelähmt ist dürfte wissen, was ich meine.Ich fühle mich fiebrig, habe aber keines. Ich bin total müde, fühle mich noch immer ausgelaugt und immer wieder sehr antriebslos. Irgendwer hat zu mir gesagt, es scheint eine Art "Burn - Out" zu sein. Ich glaube das zwar nicht, es würde mich aber auch nicht wundern. Die Wochen und Monate zuvor waren ziemlich anstrengend zumindest zeitweilig.Abgesehen davon regt mich seit geraumer Zeit so ziemlich alles auf, jede Kleinigkeit lässt mich explodieren. Ich brauche einfach Ruhe, viel Ruhe.Ich hoffe nur, dass es mir gelingt, die kommenden Tage über Ostern soweit ausspannen zu können, dass es wieder besser wird.

16.4.19 18:27

Letzte Einträge: Ostern naht, Abschied, Vergebene Suche, Strohwitwer, Ankunft am Flughafen

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen