Letztes Feedback

Meta





 

Vorschau auf die Ferien

Der Alltag hat mich wieder.Meine Frau ist wieder zurück, wenn auch nach einigem Chaos beim Rückflug, die letzten Prüfungen in der Schule fanden bzw. finden statt und meine "Schützlinge" haben es geschafft!!Kommende Woche steht die Matura an bei uns, die Reifeprüfung, wie man in Deutschland zu sagen pflegt. Betrachtet man die Wetterprognosen, dann tun mir die Maturanten, aber auch die Prüfer jetzt schon leid. Bei über 30° im Schatten Prüfungen abzuhalten der bestehen zu müssen, ist mit Sicherheit kein Vergnügen.Ansonsten läuft alles andere gemütlich in Richtung Ferien, die uns in knapp zwei Wochen endlich erreichen werden. Zeit auch für mich, mich seelisch darauf vorzubereiten. Ein paar Dinge von Wichtigkeit sind zwar noch zu erledigen, aber das ist nicht weiter tragisch.Ich freue ich schon auf den anstehenden Urlaub, wieder an der Ostsee und das Wiedersehen mit unseren Freunden. Wenn es sonst nichts geben würde und zum Glück ist es nicht so, aber wenn es das Einzige wäre, dann wäre es all die Mühen und Anstrengungen wert, die in der Zeit davor zu bewältigen sind.Bis dahin werde ich die Vorfreude darauf genießen. Also dann: Ole verano!!

20.6.19 15:08

Letzte Einträge: Alltag wie er leibt und lebt, Kommentar zu meinem Blog, Das wächst sich schon aus, In der Warteschleife, Erster Arbeitstag nach den Ferien, Der letzte Sommertag

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen