Letztes Feedback

Meta





 

Urlaub

Es ist soweit: Die Ferien haben angefangen. Das Wetter ist zwar leider im Moment nicht ganz so gut, aber das wird schon wieder. Und ehrlich: Die Hitze mag ich ohnedies nicht, ebenso die Kälte.Diese Woche steht im Zeichen der Urlaubsvorbereitungen und nötigen Erledigungen. Leider macht das Auto Probleme, aber besser jetzt, als im Urlaub. Morgen geht es in die Werkstatt und dann ist hoffentlich alles erledigt.Das sind jedenfalls für die kommenden drei Wochen die letzten Zeilen, die ich hier verfasse. Im Urlaub heißt es Ausspannen und Relaxen und die Ruhe genießen. An nichts denken müssen, keine Termine usw. Einfach herrlich!Bis dann Folks, so long...

8.7.19 13:02

Letzte Einträge: Der letzte Sommertag, Herbstdepression, Die lieben Tiere, Das liebe Katzenvieh, Beziehungsende, Tücken der Technik

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lifeminder / Website (9.7.19 02:22)
Hallo writings!

Das klingt nach einem guten Plan, einfach mal 3 Wochen die Seele baumeln lassen und entspannen.



Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen