Letztes Feedback

Meta





 

Schon wieder aus

Seit drei Tagen sind meine Frau und ich wieder zurück von unserem Urlaub an der Ostsee. Es war wieder sehr schön und durch unser Treffen mit unseren Freunden sehr lustig. Wir sind heuer das fünfte Mal in Hohwacht gewesen, aber auch dieses Mal haben wir Neues entdeckt, nämlich das Gut Panker.Es ist ein Gestüt, auf dem sich auch eine Art Künstlerkolonie etabliert hat. Panker ist jeden Besuch wert. Vor allem aber die Ruhe, die dort, abgesehen von Veranstaltungen, die dort stattfinden, ist beinahe einzigartig. Sie lädt zum Träumen und Meditieren ein. Die Ruhe, die hier herrscht, ist beinahe einzigartig. Ich liebe diesen Teil der Ostsee und auch meine Frau, die den Süden besonders liebt, schwärmt von diesem Teil der Welt.Leider hat mich der Alltag wieder eingeholt und es fällt mir schwer, mich wieder in jener Ruhe zu wiegen, die mich im Urlaub ergriffen hat. Aber wenn ich an die vergangenen Tage erinnere, dann wird es wieder besser. Allzu lange wird es wahrscheinlich nicht dauern, bis mich der Alltagstrott eingeholt haben wird. Aber wenigstens bleibt die Erinnerung und die Freude auf den kommenden Urlaub.

1.8.19 13:42

Letzte Einträge: Der letzte Sommertag, Herbstdepression, Die lieben Tiere, Das liebe Katzenvieh, Beziehungsende, Tücken der Technik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen