Letztes Feedback

Meta





 

Das wächst sich schon aus

Freunde von uns sind vor etwa zwei Monaten Großeltern geworden. In die Freude um den neuen Erdenbürger, ein Mädchen namens Mira, mischte sich die Angst um die Kleine, weil diese augenscheinlich an Schmerzen litt.So konnte ihren Kopf nicht drehen und sich auch im Liegen. Die besorgten Eltern liefen von einem Arzt zum anderen, aber so richtig helfen konnte ihnen keiner. Was sie zu hören bekamen war die Aussage: Das wächst sich schon aus!Hilfe fanden sie bei einem Orthopäden. Die kleine hatte einen Nackenwirbel verrenkt, dazu noch zwei Brustwirbel verschoben. Das alles hatte sie schon im Mutterleib.Der Orthopäde hat alles wieder eingerenkt und jetzt ist alles wieder in Ordnung. Sie kann sich endlich normal bewegen, die durch die Beeinträchtigung schwachen Bauchmuskeln entwickeln sich in die richtige Richtung.Wir wünschen der Kleinen, dass ihr Leidensweg nun ein Ende gefunden hat und sie von weiterem Ungemach verschont bleibt.Die Erkenntnis, dass sich manche Dinge nicht so einfach auswachsen ist nicht neu. Nur leider ist es halt einfacher und billiger Dinge damit zu erklären, bevor man sich daran macht, um sie zu ändern. Vielleicht könnte man dies Denkweise auch ändern? Einfach darüber nachdenken.

21.8.19 16:09

Letzte Einträge: Der letzte Sommertag, Herbstdepression, Die lieben Tiere, Das liebe Katzenvieh, Beziehungsende, Tücken der Technik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen