Letztes Feedback

Meta





 

In der Warteschleife

Auf Grund der Datenschutzbedingungen, die heuer auf uns zugekommen sind, und deren Sinnhaftigkeit sich teilweise jeglichen Sinnes entzieht, gibt es Neuerungen im Onlinebanking.Im Grunde ist es eine Verkomplizierung dessen, was bis dato gut funktioniert hat. Ich für meinen Teil lehne jegliche Bankgeschäfte über das Handy ab. Nicht nur, weil ich es kaum benutze, sondern, weil es nachgewiesener Maßen extrem unsicher ist.Ich hoffe, dass mir das erspart bleibt, weil sonst ist es mit Online - Banking Essig. Ich jedenfalls möchte mir nicht vorschreiben lassen bis ins kleinste Detail, wie ich was zu tun habe.Nun möchte ich mich noch genauer bei meiner Bank erkundigen, aber leider - Warteschleife! Alle Leitungen besetzt und das jetzt schon seit Stunden. Kundenservice??? Klaro rufen jede Menge Leute an, aber sollte man darauf nicht vorbereitet sein? Warteschleifen haben halt seit langem Konjunktur, und mein Gott, soll der dumpe Kunde halt warten, wenn er Auskunft haben will. Aber irgendwann wird der Kund die Nase voll haben und sich Alternativen suchen, so sieht´s aus.

28.8.19 10:53

Letzte Einträge: Der letzte Sommertag, Herbstdepression, Die lieben Tiere, Das liebe Katzenvieh, Beziehungsende, Tücken der Technik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen