Letztes Feedback

Meta





 

Das liebe Katzenvieh

Wie zuletzt hier beschrieben, hatte eine unsere Katzen einen bedauerlichen Unfall, der zu einem Kreuzbandriss führte. Abgesehen davon, dass dieser Umstand keine Überraschung für unseren Tierarzt darstellte, angeblich kommt das gar nicht so selten vor - auch bei Hunden - frage ich mich wie das passiert sein kann.Inzwischen haben meine Frau und ich alle Hände voll zu tun, um sicher zu stellen, dass unser Liebling nicht zuviel herumspringt, damit alles so gut es geht verheilen kann. Eine Sisyphosarbeit! Seit gestern können wir uns aber auch vorstellen, wie das Unglück passiert ist. Da nämlich musste sie unbedingt vom Küchentisch auf den Kühlschrank springen, wobei sie fast abgestürzt wäre. Danach hinkte sie wieder ziemlich, was die Angst bei meiner Frau schürte, sie könnte sich möglicher Weise wieder verletzt haben.Das glaube ich zwar weniger, aber mit ziemlicher Sicherheit werden wir auch in den kommenden Tagen und Wochen genug zu tun haben, um riskante Manöver unserer Katze zu verhindern. Ich weiß, ein unmögliches Unterfangen!!

22.10.19 16:55

Letzte Einträge: Der letzte Sommertag, Herbstdepression, Die lieben Tiere, Beziehungsende, Tücken der Technik

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen