Letztes Feedback

Meta





 

Die ersten sechs Tage

Mit heutigem Tag enden die Weihnachtsferien. Morgen geht die Schule wieder los. Das mögen die Schüler und Lehrer bedauern, deren Ferien zu Ende gehen, dem Rest wird es relativ egal sein, weil er ohnehin auch in den vergangenen Tagen arbeiten musste. Seit Beginn 2020 sind also knapp sechs Tage vergangen und es hat sich weltpolitisch gesehen, aber auch sonst. Australien steht in Flammen, die politischen Irrlichter dieser Welt arbeiten weiter an ihrem "guten" Ruf. Also alles wie gehabt und Änderungen sind nicht absehbar.Soweit zum Großen, nun zum Kleinen.Es hat sich herausgestellt, dass es sehr sinnvoll gewesen ist, keine Neujahrsvorsätze zu benennen, weil sie, kaum formuliert, bereits wieder Geschichte gewesen wären. Das ist mit ein Grund, warum ich diese Tradition schon sehr lange aufgegeben habe. Zudem fehlt mir die Bereitschaft, mir freiwillig Fesseln anzulegen.All denen, die sich trotz der vagen Möglichkeit, ihre Vorsätze zu verwirklichen, an eben demselben festhalten und sie verfolgen, wünsche ich, dass sie durchhalten und es schaffen, diese Vorsätze zu realisieren. Allen anderen, die wie ich, das Leben so auf sich zukommen lassen, wie es ist, wünsche ich, dass sie mit dem Ärger, den das Leben auch in sich birgt, gut zurande kommen. Warten wir ab, was alles noch auf uns zukommt.

6.1.20 17:04

Letzte Einträge: Leben mit Dana, Dana, Living mit Dana, Leben mit Dana, Leben mit Dana Juni 2020, Wie das Leben spielt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen