Letztes Feedback

Meta





 

Tag 22

Tag 22 der Coronaquarantäne. Immerhin hat die Regierung bei uns fr die Zeit nach Ostern Lockerungen von den Einschränkungen angekündigt.Bei uns in Österreich wurden relativ bald ziemlich strenge Sozialbeschränkungen festgelegt, als In Deutschland über solche noch Ansatzweise diskutiert wurde. Die Rigorosität derselben zeigt langsam Früchte, während andere noch länger mit dem Virus zu kämpfen haben werden. Die Ignoranten in den USA, Großbritannien oder in Schweden zahlen jetzt dafür. Es bleibt die Hoffnung für uns alle, dass für die Zukunft die richtigen Schlüsse gezogen werden und das Solidarität und Hilfsbereitschaft nicht an den Grenzen bereits beendet werden.Die Dauer der Zurückgezogenheit hat auch ihre guten Seiten. Man schätzt wieder jene dinge mehr, die ansonsten im Alltag zu kurz kommen.

6.4.20 20:45

Letzte Einträge: Wie das Leben spielt, Leben mit Dana, Breaking News, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen