Letztes Feedback

Meta





 

Erstkontakt

Gestern war es soweit: Wir haben unseren zukünftigen Hund besucht.Es war auch das erste Mal seit 14.März, dass wir unser Haus verlassen haben.Falls ich es hier noch nicht erwähnt haben sollte, wir bekommen wieder einen Hund. Ein Weibchen der Vollständigkeit halber. Der letzte Wurf der Züchter hat am 16.März das Licht der Welt erblickt. Es sind insgesamt elf Welpen, alle schon vergeben. Ach ja, die Rasse: Portugiesischer Wasserhund, jene Rasse, von der auch der ehemalige Präsident der USA, Obama, ein Exemplar sein eigen nannte und nennt.Ein wunderschöner Tag gestern im Garten unserer Gastgeber mit gesamt etwa 20 Hunden, denn neben den Welpen bevölkern noch neun andere, erwachsene Hunde das Anwesen. Noch ist nicht ganz sicher, welches der kleinen Welpen wir bekommen, d.h. es gibt eine Favoritin. Aber egal, es sind alle süß. Am 1.Mai ist es dann soweit und wir holen sie nach Hause. Bis dahin gibt es die täglichen Neuigkeiten auf Instagram und Whats App und jede Menge Fotos.

23.4.20 17:28

Letzte Einträge: Wie das Leben spielt, Leben mit Dana, Breaking News, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


"Rex-Mama" / Website (27.4.20 11:47)
Wünsche viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen