Letztes Feedback

Meta





 

Leben mit Dana

Die Zeit seit Samstag steht unter dem Motto: Jugend forscht, vorzugsweise mit den Zähnen. Alles ist interessant, sie ist ein rechter Wiffzack!!Im Garten sind alle Pflanzen ein Objekt der Begierde und dass man Lavendel im Topf durch die Gegend ziehen kann, ist auch ein Erlebnis. Für Abwechslung ist gesorgt, sie hat sogar Spielsachen von den Vorgängerhunden gefunden, von denen wir gar nicht mehr gewusst haben, dass es sie noch gibt.Dana ist so voller Energien, dass die Ruhepausen, die sie einlegt,eine willkommene Abwechslung für uns, vor allem für Judith darstellen.Sie schläft brav in der Nacht und meldet auch, wenn sie raus muss. Im Moment liegt sie bei mir und wandert im Schlaf. Mein Rollstuhl ist eine bevorzugte Höhle und zum Glück auch robust - siehe oben, Jugend forscht.

20.5.20 15:19

Letzte Einträge: Wie das Leben spielt, Leben mit Dana, Breaking News, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen