Letztes Feedback

Meta





 

Leben mit Dana

Diese Woche war bisher einigermaßen abwechslungsreich und auf-regend für unsere Kleine, aber auch für uns.Im Moment sind durchgeschlafene Nächte ein Fremdwort. Auch wenn Dana brav schläft, ihre Blase ist eben noch die eines Welpen.Wenn es schiefgehen, dann liegt das auch und vor allem daran, dass wir besser auf die Zeichen reagieren müssen.Ansonsten ist sie brav und wie bereits an dieser Stelle erwähnt, sehr gelehrig.Diese Woche war sie zweimal beim Welpentraining, zuerst vorstellen, dann am Dienstag die Premiere. Dana ist die Jüngste mit Abstand, aber gut drauf. Leider gibt es keine Möglichkeit zum Spielen mit den anderen Hunden, aber das wird auch noch.Jedenfalls macht sie weniger Probleme als die anderen, wenn man deren Besitzerinnen so zuhört.Beim Tierarzt hat sie alle mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Charme. Sie ist in einem perfekten Zustand laut Tierarzt.Mit den Katzen gibt es noch Probleme. Heute hatte sie eine Auseinandersetzung mit einer der beiden und ist laut quietschend zu mir in die Küche gerannt gekommen. Passiert ist zum Glück nichts, aber Dana war einigermaßen verstört. Inzwischen schläft sie tief und fest, was wir auch für die kommende Nacht hoffen.

29.5.20 17:15

Letzte Einträge: Wie das Leben spielt, Leben mit Dana, Breaking News, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen