Letztes Feedback

Meta





 

Dana

Seit wir wieder einen Hund besitzen, hat sich unser Leben ziemlich verändert - logischer Weise.Dana, unser kleiner Sonnenschein ist recht brav, man darf halt nur nicht vergessen, dass sie auch erst 10 Wochen alt ist. Von daher gibt es natürlicher Weise Missverständnisse, was das Betragen betrifft. Zudem hat sie ein paar Eigenheiten, die das Zusammenleben beleben. So hat sie die Angewohnheit, beim Trinken aus der Schüssel meist mir einer oder zwei Pfoten mittendrin zu stehen und ihrere Rasse - portugiesischer Wasserhund alle Ehre zu machen und wenn sie der Rappel packt, dann "gräbt" sie das Wasser um mit all den Konsequenzen, die sich daraus ergeben. Hat man zuvor gewischt, dann ist die Freude endend wollend.Nichtsdestotrotz ist sie unser kleiner Liebling, und mit ihrem freundlichen Wesen schlägt sie ohnehin alle in ihren Bann.Übrigens: Nachdem Judith Dana in einer Mail als "Sonnenschein" bezeichnet hatte, entpuppte die sich eher als kleines Teufelchen.

4.6.20 08:44

Letzte Einträge: Wie das Leben spielt, Leben mit Dana, Breaking News, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen