Letztes Feedback

Meta





 

Living mit Dana

Unsere Kleine hält uns weiter auf Trab. Es ist gelegentlich tröstlich zu wissen,dass es den anderen mit ihren Hundewelpen auch nicht besser geht, im Gegenteil.Dana schläft die Nacht brav durch, sie ist am besten Weg zu sauber werden. Auch sonst macht sie Fortschritte. Wenn sie jetzt langsam lernt, sich das ständiges Kauen an unseren Extremitäten abzugewöhnen, ist unserer Freude über sie keine Grenzen mehr gesetzt.Seit heute ist sie versichert, angemeldet noch nicht, aber das folgt.Ihrer Rasse, dem Wasserhund, wird sie gerecht. Immerhin geht sie jetzt auch mit mir unter die Dusche - freiwillig. Wasser ist eben ihr Element.

9.6.20 17:19

Letzte Einträge: Wie das Leben spielt, Leben mit Dana, Breaking News, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen