Letztes Feedback

Meta





 

Wie das Leben spielt

Wieder einmal liege ich im Spital und harre der Dinge, die da auf mich zukommen. Ich frage mich schon, warum gerade ich immer wieder in solche Situationen kommen.Vor 17 Jahren hat mich ein Amokfahrer zum Krüppel gefahren und seither nehmen die unangenehmen Folgen dieser Sache kein Ende.Zig Operationen wegen Druckstellen, die sich zu Katastrophen auswirken, eine Diabeteserkrankung, die ich dem Unfall verdanke und nun...Jetzt steht eine Fußamputation an. Alternative gibt es keine. Gerade waren die Ärzte da, die die OP durchführen werden. Morgen um die Zeit ist alles vorbei und ich hoffe sehr, dass es dann wenigstens mit der Heilung gut vorangeht.Man kann es sich nicht aussuchen und das Leben macht ohnehin, was es für richtig hält. Es würde mich freuen, wenn es für mich auch einmal etwas Erfreuliches bereit hält.

2.7.20 16:05

Letzte Einträge: Leben mit Dana, Breaking News, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen