Letztes Feedback

Meta





 

Leben mit Dana

Am Samstag hat das lange angekündigte Treffen der Welpen und Hunde aus der Züchtung, aus der unsere Kleine stammt, stattgefunden. Etwa 15 Hunde waren da. Das Treffen der Hunde, von denen die älteren auch schon wieder 2,5 Jahre alt sind, verlief überraschend harmonisch. Etwa 3,5 Stunden tollte die Bande über das weitläufige Gelände.Auch der Austausch mir den anderen Besitzern war rege und interessant. Ich bin ansonsten kein besonderer Fan solcher Treffen, aber ich muss zugeben, dass es ein angenehmer Nachmittag war.Dana war danach relativ müde bis Sonntag, dann war sie wieder wie gewohnt aktiv.Inzwischen ist soweit gewachsen, dass sie ohne Hilfe in unser Bett gelangt. Wird ein wenig enger werden in Zukunft.

7.7.20 14:03

Letzte Einträge: Wie das Leben spielt, Breaking News, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen