Letztes Feedback

Meta





 

Breaking News

Seit Monatsbeginn befinde ich mich im Spital und seit bald Zwei Wochen ist es her, dass ich operiert wurde, die Amputation meines rechten Fußes vollzogen wurde.Wenn auch diese notwendige OP wenig aufbauend war und ist, so verläuft der Heilungsprozess sehr gut. So gut, dass ich bereits am Freitag, eine Woche früher, als geplant nach Hause kann. Und was noch besser ist: Dem Urlaub im August steht auch Nichts entgegen!Ich habe noch einige Fragen, die vor meiner Heimkehr geklärt werden müssen, reine Routine, damit auch nicht passieren kann, was nicht geschehen soll.Ich freu mich auf zu Hause und auf unsere kleine Hündin, Dana. Auch wenn ich nun als einbeiniger Pirat zurückkomme. Aber daran werde ich mich schon noch gewöhnen.

14.7.20 11:29

Letzte Einträge: Wie das Leben spielt, Leben mit Dana, Wieder zu Hause, Voll ins Leben, Noch eine Woche

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen