Letztes Feedback

Meta





 

Wieder zu Hause

Vergangenen Freitag bin ich nach überraschend kurzer Aufenthaltsdauer wieder nach Hause gekommen. Leider hat es mit dem Bandagisten nicht so gut geklappt. Nach Vertröstungen und vor allem Initiative meinerseits!!!!! habe ich heute endlich den Stumpfstrumpf bekommen.Meine Skepsis was die Transfers angeht, war unbegründet, nur beim Wechsel vom Duschrolli ins Bett zurück hakt es noch ein wenig.Ansonsten ist es schön wieder daheim zu sein. Noch drei Wochen bis zum Urlaub und der Flucht aus dem Alltag. Dieses Mal mit Hund. Zuvor sind aber noch ein paar Dinge zu erledigen, die nun Mal erledigt werden müssen - leider. So ist da Leben eben.

21.7.20 16:13

Letzte Einträge: Noch eine Woche, Bye, bye, Urlaub mit Dana, Pläne schmieden, Ein neues Schuljahr und Dana, Beim Friseur

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen