Letztes Feedback

Meta





 

Noch eine Woche

Noch genau eine Woche, dann geht es endlich in den wohlverdienten Urlaub an die Ostsee.Sofern nichts dazwischen kommt. Immerhin Corona schläft nicht und könnte noch für die eine oder andere Überraschung gut sein. Wenn ich auch die wieder aufkeimende Hysterie nicht teile, genauso wenig wie das Leugnen von Corona.natürlich gibt es auch genug andere mögliche Gründe, die einen Urlaub verhindern können. Aber damit befasse ich mich gar nicht, das macht nur depressiv und verdirbt die Laune.Unsere "Kleine", die inzwischen wieder zugelegt hat an Größe und Gewicht, wird zum ersten Mal das Meer sehen und genießen können.Bis dahin steht noch die eine oder andere Erledigung und Besorgung an, es gibt genug zu tun. Bis dann!!

4.8.20 14:15

Letzte Einträge: Bye, bye, Urlaub mit Dana, Pläne schmieden, Ein neues Schuljahr und Dana, Beim Friseur

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen