Letztes Feedback

Meta





 

Bye, bye

Morgen geht es in den Urlaub, rauf an die Ostsee zu alten Freunden, zu Ruhe und Gelassenheit. Letzteres brauche ich zugegebenermaßen, dringend. Für die kommenden zwei Wochen will ich von zu Hause nichts hören und sehen. Andernfalls ist der Urlaub, der Abstand zum Alltag für die Katz.Für unseren Hund ist es das erste Mal, dass er ans Meer kommt. Wir sind gespannt, wie er es annehmen wird.Ansonsten freue ich mich u.a. speziell auf die gemeinsamen Abende mit unseren Freunden und so manchen Umtrunk.Nun denn, bis September dann, schönen Sommer noch allen.

10.8.20 15:47

Letzte Einträge: Noch eine Woche, Urlaub mit Dana, Pläne schmieden, Ein neues Schuljahr und Dana, Beim Friseur

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen