Letztes Feedback

Meta





 

Hoffnungszeichen

Das Wetter dieser Tage gibt genug Anlass zur Diskussion. Zum einen ist noch Winter und die Temperaturen teilweise viel zu hoch.Andererseits freut sich ein nicht geringer Teil der Menschheit über den vielen Sonnenschein, nach der Zeit des Trübsinns und der grauen Unwirklichkeit.Es ist, als ob es ein Erwachen wäre, ein Strecken nach langem Schlaf. Ein Aufbruch nach längerer Trägheit aber vor allem ist es eines: Eine Art Zeichen der Hoffnung in den Zeiten dieser unseligen Pandemie, der Zeit des Verzichts, der Verbote und Melancholie.Irgendwie fällt es einfacher, hoffnungsvoller in die Zukunft zu sehen, wenn die Sonne scheint - oder?

22.2.21 19:30

Letzte Einträge: Heute, Auf der Suche, Sommerdepression, Allein zu Hause, Morgen wieder zu Zweit, Sommer wie gehabt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen