Letztes Feedback

Meta





 

April und Sommerzeit

Wir haben seit knapp über einer Woche die berüchtigte Sommerzeit und gleichzeitig hat der April begonnen. Das passt so gar nicht zusammen und zeigt die Sinnlosigkeit der Zeitumstellung.Zunächst hat uns April in Sicherheit gewogen und überraschte mit ausnehmend schönem Wetter. Man war beinahe geneigt, trotz jet-lags, dem früheren Aufstehen am Morgen durch den Sonnenschein der Sommerzeit positive Aspekte zuzusprechen. Hat sich inzwischen geändert.Seit gestern schlägt der April gnadenlos zu und beweist mit seiner eintönigen Abwechslung zwischen Regen und Schneefall, wie inkompatibel er mit der Sommerzeit ist. Vor allem die schlagartige Kälte, die er mit sich gebracht hat widerspricht dem Thema Sommer völlig. Und überhaupt: Wer will schon früher aus dem Bett, nur um trübes, kaltes Winterwetter zu erleben?

7.4.21 14:13

Letzte Einträge: Heute, Auf der Suche, Sommerdepression, Allein zu Hause, Morgen wieder zu Zweit, Sommer wie gehabt

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen