Letztes Feedback

Meta





 

Wie ein Vogel, der zur Sonne fliegt

Heute zur Abwechslung einmal ein Gedicht, auch wenn´s niemand lesen wird: Wie ein Vogel, der zur Sonne fliegt Wie ein Vogel, der zur Sonne fliegt, breitet die Liebe ihre Flügel aus. Wie das pochende Herz in deiner Brust, klopft sie an deine Tür und das Parfum der Nacht löst sich auf im Nebel der Zeit. Die Erfüllung der Wünsche wartet am Ufer des Flusses, und wenn du die Fähre verpasst hast, wird der Strand der Freude von der Stille der Sehnsucht umwoben. Die Freiheit geht über in kalten Rauch, wie ein Vogel, dem die Sonne die Flügel verbrennt, verbrennen wir an der Liebe und aus der Asche steigt ein neuer Vogel, der zur Sonne fliegt.

10.8.15 20:18

Letzte Einträge: Krise unter Freunden, Wiedersehen nach 35 Jahren, Relative Zeitwahrnehmung, Advent, Vorweihnachten, Nürnberg, wie jedes Jahr

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Paulo Davi / Website (5.9.17 13:41)
Dar um tempo dos movimentos é interessante também.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen