Letztes Feedback

Meta





 

Herbst

Seit meiner Rückkehr aus dem Spital vor knapp einem Monat, verbringe ich die meiste Zeit zu Hause, weil ich meinen linken Fuß möglichst wenig belasten soll, außerdem möchte ich kein unnötiges Risiko eingehen, was die Heilung betrifft.

Allerdings scheint das ohnehin Makulatur, weil die heutige Kontrolle im Spital ergeben hat, dass das Transplant an der Ferse zu gut einem Drittel wieder heruntergegangen ist und eine neurliche Operation nun im Raum steht. An Arbeit ist momentan nicht zu denken, auch wenn sonst alles soweit ganz ok ist.

Meoin Zuckerproblem muss ich erst in den Griff bekommen, die Werte sind zwar relativ in Ordnung, aber ich hab das Gefühl, dass die Messmethode nicht ganz stimmt. Zumindest besteht die Möglichkeit des Schummelns, d.h. der Beschönigung der gemessenen Werte und das ist sicher nicht ganz so das Wahre. Nun denn, in drei Wochen weiß ich mehr, da ist "Zuckerschulung" im Spital. Und dann geht es hoffentlich wieder in die Arbeit.

Ich merke, dass ich ein wenig unruhig werde. Die ganze Zeoit zu Hause ist nicht wirklich erstrebenswert. Abwechslung hab ich zwar, aber anscheinend nicht die, die ich gerne hätte oder wie auch immer.

Was das alles mit dem Herbst zu tun hat? Gute Frage. Offensichlich nichts, aber wenn cih aus dem Fenster schaue und das trübe, nebelige Bild der Jahreszeit sich präsentiert, die ich am wenigsten mag, dann hebt das nicht die Laune.  

Noch knapp neun Wochen bis Weihnachten, bis dahin werden wir wohl mit dem grauen, trübsinnigen Herbst leben müssen. Auf Schnee zu hoffen, der das alles ab Dezember wenigstens in ein milderes Licht tauchen würde, braucht man den Erfahrungen nach nicht zu hoffen. Also Augen zu und durch!...

18.10.17 19:00

Letzte Einträge: Fortsetzungsgeschichte 2.Teil, Navigation Fortsetzungsgeschichte 3. Teil, Navigation - Fortsetzungsgeschichte 4.Teil, Navigation - Fortsetzungsgeschichte - letzter Teil, Endlich Ferien, Sommerpause

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen